Zu
diesem Anlass waren anwesend der Internationalen Trainer Universität
Omega Mauro Maggiore, von der unvergleichlichen Erika Ferrigno
unterstützt Verantwortlich für den an der Universität der Marke nach
Italien zu unterrichten.
In Porto Cervo es war auch der unermüdliche italienische Brand Manager
Dr. Andrea Nunziata, die das ganze Programm von Studien beobachtet, mit
Hilfe der Mitarbeiter und Account-Manager.
Das der Offenbarung ist ein besonders akutes Aspekt in Omega House,
auch für die Menge der Themen in einem kulturellen Projekt können sie in
das Feld gebracht werden.
Omega ist vielleicht das Haus, das die größte Anzahl von spontanen
Erfolg hat, also nicht bestimmt durch vorge organisierte
Kommunikationskampagnen auf seine Produkte.
Der Mond-Uhr, wurde zum Beispiel für ihre Missionen unabhängig von der
NASA ausgewählt, und nicht auf eine Marketing-Vereinbarung.
Das gleiche gilt für alle, die Inhaber von Weltrekorde Uhren,
chronische sind in den Vordergrund aufgrund eines leistungsorientierten
Feedback gestiegen und nicht virtuell oder induziert. Siehe Marine (erster Tauchgang), das Tourbillon Handgelenk, das Central Tourbillon, und viele andere.
Während der Botschafter Schritt, der zweite Schritt des Programms
vertiefen Händler jeden Aspekt bekannt über Meister, zwingend zu allen
unseren Partnern in der Welt von Omega. mehr sehen uhren rolex und replica u-boat
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen